Wir gratulieren

Das ganze Team vom HUKA-Baupool gratuliert den beiden Absolventen herzlich zu den Prüfungserfolgen. Pascal Gächter hat die Ausbildung zum dipl. Techniker HF Bauführung erfolgreich absolviert und Pedro Schneider die Ausbildung zum Maurer EFZ. Wir wünschen Euch viel Freude und Erfolg in Euren neuen Tätigkeiten. Wir sind stolz, Euch weiterhin zu unserem Team zählen zu dürfen.

Führungswechsel beim HUKA-Baupool

Altstätten / Rebstein – Im Sinne einer langfristigen und strategisch geplanten Nachfolgeregelung gibt es beim HUKA-Baupool mit den Baupartnern Niederer AG, Vetsch Bau AG sowie der Büchel Bau AG ab 1. Oktober 2023 einen Führungswechsel. Marc Söldi, welcher bereits seit vielen Jahren im Betrieb tätig ist, übernimmt die Geschäftsführung von Hugo Kaufmann. Ergänzend wird auch die Geschäftsleitung neu strukturiert.
Marc Söldi hat seine berufliche Laufbahn bei der Niederer AG gestartet und erlangte durch kontinuierliche Weiterbildungen und praktische Erfahrung den Titel zum Eidg. Dipl. Baumeister HFP. Mit seiner tiefen Verwurzelung im HUKA-Baupool und seinen umfassenden Branchenkenntnissen ist er bestens gerüstet, um die erfolgreiche Entwicklung der Unternehmensgruppe voranzutreiben. Der neue Geschäftsführer ist hoch motiviert: „Ich freue mich auf die vielfältigen Aufgaben, das Führen der Unternehmensbereiche sowie die neuen Begegnungen und Kontakte. Die Verantwortung und die vielen Herausforderungen motivieren mich sehr“.
Geschäftsleitung neu organisiert.